Termin vereinbaren
Dein Partner in der Region rund ums Camping
  • Vertragshändler für die Urban Camper der Firma VANDERER im Postleitzahlengebiet 3
  • Vermietung von Wohnmobilen in Zusammenarbeit mit der Firma Camper Harz
  • Inspektion und TÜV für Wohnmobile
  • QUQUQ Camping-Boxen

Dein Partner rund ums Camping

VANDERER Campervans, Wohnmobile mieten, Reparatur und Wartung, Camping Boxen

Das Thema Camping wird immer beliebter und viele Menschen bereisen insbesondere seit Corona Deutschland und Europa mit dem Wohnmobil.

Exclusiv bieten wir im PLZ-Gebiet 3 die Campervans der Firma VANDERER auf Basis Berlingo XL an. Das ist maximale Flexibilität und Funktionalität.

Durch unsere Kooperation mit Firma Camper Harz ist es uns möglich, bei uns am Standort auch Wohnmobile zu zeigen. Interessierte Nutzer können diese dann direkt bei unserem Kooperationspartner Camper Harz mieten oder kaufen.

Ihr habt bereits ein Wohnmobil, wisst aber noch nicht, wo Ihr es warten lassen könnt? Auch hierfür haben wir eine Lösung, denn wir haben eine 6 Tonnen Hebebühne und können somit auch diesen Service für Euch bieten.

Kontaktiert uns gerne und wir finden gemeinsam Lösungen.

VANDERER. Urban Camper.

Crossover aus Alltagsauto und Campervan.

Bist du jemand, der sich ab und zu nach einer Auszeit vom Alltag sehnt? Der die Welt erkunden möchte, sobald das Abenteuer ruft?

Der VANDERER ist DIE Lösung für deine Bedürfnisse nach Flexibilität und Vielseitigkeit, egal an welchem Ort du dich befindest. Ein urbaner Camper mit einer angeborenen Leidenschaft für das Leben im Freien!

Egal, ob du dich im hektischen Treiben der Großstadt befindest, einen Wochenendtrip zum See planst, einen Familienausflug unternehmen möchtest oder eine Auszeit in den Bergen genießt – der VANDERER ist dein treuer Begleiter für jede Gelegenheit.

VANDERER ist ein äußerst vielseitiger und praktischer Minivan, der dir in allen Lebenslagen die nötige Freiheit und den benötigten Raum bietet. Er vereint den Komfort eines Alltagsautos mit den Vorzügen eines Campers und bietet darüber hinaus noch mehr. Mehr Funktionen. Mehr Nutzungsmöglichkeiten. Mehr Platz. Mehr Freiheit. Mehr Abenteuer.

Alltag. und Abenteuer.

In jeder Situation des Lebens bietet der VANDERER ausreichend Freiraum und Flexibilität – sei es für einen spontanen Wochenend-Roadtrip, den praktischen Transport von Möbeln beim Umzug oder einen Ausflug ans Meer oder in die Berge. Seine kompakte Größe macht ihn besonders geeignet für den urbanen Alltag, und er ist immer bereit für eine schnelle Flucht aus der Stadt.

VANDERER - der Urban Camper!

Draußen. zuhause.

Mit dem Camper in die Natur, ausgestattet mit deiner "Drei-Zimmer-Wohnung": deiner Gourmetküche, deinem Schlafzimmer unter dem Sternenhimmel und der größten Terrasse der Welt. Egal wohin die Reise führt: Der Vanderer ist dein treuer Begleiter und bietet dir die Freiheit, die du brauchst.

Fahre dorthin, wo dein Herz dich hinzieht, und verweile dort so lange, wie es dir gefällt.

Praktisch. Gekühlt.

Perfekt gekühlt und stets griffbereit: Zwischen den Vordersitzen beider Modelle ist eine Kühlbox eingebaut, damit du auf all deinen Abenteuern alles kühl halten kannst, was gekühlt werden sollte.

Multi-Funktional. & Alltagstauglich.

Der VANDERER ist so kompakt wie ein herkömmlicher Kombi und damit sowohl in der Stadt als auch unterwegs dein idealer Gefährte. Seine kompakte Größe ermöglicht es dir, in jedes Parkhaus und in jede Parklücke zu passen. Doch trotz seiner Kompaktheit bietet er ausreichend Platz für den Möbeltransport, einen Camping-Trip mit bis zu vier Personen oder sogar die Hälfte einer Fußballmannschaft an Kindern.

Der Clou - mit 1,9m Höhe passt der VANDERER auch in jede Garage zuhause.

Vermietung von Wohnmobilen

Durch unsere Kooperation mit der Firma Camper Harz aus Hattdorf am Harz sind wir in der Lage, Wohnmobile in verschiedenen Größen zu zeigen und den Kontakt herzustellen. Die Übergabe und Rückgabe inclusive umfangreicher Einweisung kann bei uns statt finden.

Die Firma Camper Harz hat ca. 14 Wohnmobile in verschiedenen Größen verfügbar - da ist für jeden was dabei.

Kommt vorbei und informiert Euch.

Inspektion und TÜV für Wohnmobile

Dank unserer 6-Tonnen Hebebühne können wir an Euren Wohnmobilen Inspektionen und Reparaturen durchführen. Natürlich ist auch eine TÜV-Abnahme bei uns möglich.

Unser kompetentes Team Rund um unsere Meister und Mechaniker steht Euch hierbei mit Rat und Tat zur Seite.

Vereinbart einfach einen Termin mit unserem Service unter der Rufnummer 0551 / 99877-0.

Wir freuen uns auf Euren Anruf.

QUQUQ Camping-Boxen

Bei uns im Showroom findet ihr unter anderem die tollen QUQUQ Boxen. Das Mini-Wohnmobil aus der Box: In 1 Minute wird der Kombi zum Camper.

Das patentierte Camping-Modul QUQUQ ist ideal für alle, die das freie und spontane Reisen lieben, aber kein Wohnmobil anschaffen möchten. Denn QUQUQ vereint Küche, Bett und Stauraum in einer einzigen Box.

Einfach QUQUQ in den Kofferraum stellen und in 1 Minute ist der Minicamper startklar für die Reise. Genial!

Camping Ausrüstung bei uns im Showroom